Am Abend

  • Sonnenauf- und Sonnenuntergang...

Fotos vom Sonnenauf- und -untergang

Klar ist das Kitsch! Mir gefällt es trotzdem! Fotos vom Sonnenuntergang und Sonnenuntergang. Eine Stimmung, die ganz besondere Gefühle zulässt und genau diese sind es die dann ein Foto nicht nur ein Foto sein lassen. Es ist nicht so wichtig wo sie entstanden sind, ob am Strand, in der freien Natur, im Park oder auch mitten in der Stadt - wichtig ist die Stimmung und das Gefühl.

Sonnenaufgang

Das zarte Licht des Morgens streichelt dich, erste Strahlen erfüllen den Tag. Alles ist frisch, alles ist zart und rein. Friedlich und voller Ruhe beginnt der neue Tag. Noch sind die Farben nicht gemischt. Noch kann die Palette des Tages neu gefüllt werden.

Sonnenuntergang...

... das Licht der Phantasie... In unseren Gedanken hat sich der Tag eingebrannt. Schönes und Schlimmes, Lautes und Leises, Romantisches und Obskures. Mit der untergehenden Sonne will nun die Geschichte des Tages geschrieben werden. Im Licht der Phantasie verschwimmen die Konturen. Eine Traumwelt tritt hervor. Eine Traumwelt? Unsere Phantasie läd uns auf eine Reise ein. Komm mit auf die Reise, es ist dein Traum, es ist dein Leben. Lebe deinen Traum!